Vortrag Möckern - Bürgerverein Möckern-Wahren e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vortrag Möckern

 
 
zurück

Ein Gang durch das alte Möckern - Teil 5: Knopstraße

In der Reihe "Erzählcafè" veranstaltete der Bürgerverein am Donnerstag, dem 10.3.2016, im Treff LebensL.u.S.T., Georg-Schumann-Str.326, den Vortrag "Ein Gang durch das alte Möckern" (Teil 5  ), in dem Frau Ulrike Kohlwagen die interessante Geschichte zur Entstehung und Entwicklung der nördlichsten Straße des alten Möckern beleuchtete. Diesmal führte der Weg vom "Falken" bis zur "Krone". Die Zeit ging wie immer viel zu schnell vorbei. Anschließend an den Vortrag saßen noch einige Grüppchen beieinander und tauschten ihre Erinnerungen aus und konnten auch von Frau Kohlwagen noch weitere Details erfahren.

Die Veranstaltung wurden vom Treff LebensL.u.S.T. fürsorglich mit Kaffee und Gebäck umrahmt.



Wolfgang Reínken

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü