- Bürgerverein Möckern-Wahren e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 
 
 
 
zurück
Tag der offenen Tür 

Am Sonnabend, dem 15.9.2018 lud der Bürgerverein Möckern/Wahren e.V. alle Mitglieder, Interessenten und Sympathisanten zum Tag der offenen Tür ein.

An diesem Nachmittag konnten Interessenten mit Mitarbeitern und Vertretern des Bürgervereinsvorstandes ins Gespräch kommen. Dabei stellten wir vom BV unsere Projekte vor, beantworteten Fragen und nahmen Probleme und Anregungen der Bürger auf. Gleichzeitig konnten sich die Besucher über die 25jähige Stadtteilgeschichte  informieren, die auf vielen Fotos (Roll-ups) dokumentiert ist.

Viele fleißige Unterstützer/innen sorgten mit köstlichem selbstgebackenen Kuchen für das leibliche Wohl der Besucher, die musikalischen Umrahmung gestaltete unser Bürgervereinsmitglied, Herr Wolfgang Vallentin. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Unterstützer.
 

BV Möckern Wahren e.V.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü