Buergerflohmarkt - Bürgerverein Möckern-Wahren e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Buergerflohmarkt

 
 
zurück
Bürgerflohmarkt des Bürgervereins am 9. Juni 2012

Am 9. Juni 2012 fand der erste Bürgerflohmarkt unseres Bürgervereins statt. Es war ein voller Erfolg. Der sehr erfreuliche Spendenerlös hilft uns sehr bei der Fortsetzung unserer Projekte, wie die Handschwengelpumpe und das Wahrener Geschichsbuch. Wir danken hiermit noch einmal allen Spendern für die vielfältigen Flohmarktartikel, die zum großen Teil nun neue Besitzer gefunden haben. Herzlichen Dank auch den Teilnehmern des Flohmarktes mit einem eigenem Stand, die zu einer richtig guten Flohmarktatmosphäre mit beigetragen haben. Die hohe Beteiligung der Bürger aus dem Leipziger Norden hat uns bewogen, eine Wiederholung zu planen.

Text und Foto Dr. Birgit Hagelstein, Renate Winter, BV


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü